Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail Posteingang verschollen

Liebe Mac User,
hab ne Problem, nachdem ich mir Postbox installiert habe und alle meine email (s) von Mail importiert habe verschwanden alle email (s) aus dem Posteingang. Meine Ordner sind alle vollständig in beiden Programmen vorhanden nur der Posteingang ist verschollen. Im Mail Programm sind oben Absender,Betreff & Empfangen noch da nur die email (s) sind blanko. Wenn irgendeiner weiss wie ich meine email (s) aus dieser "Twilight Zone" hole der möge mir doch bitte helfen.

Der Honk

« about blank Menüleiste ist nicht da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...