Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüleiste verschwunden

Hallo

Eine Freundin aus Australien, mit der ich chatte, hat einen Macmini und nutzt den Safari-Browser. Nun hat sie irgendwie ihre Menüleiste zum Verschwinden gebracht. Also die mit dem apple-Zeichen, Uhr etc.

Ich konnte nichts entsprechendes beim Googeln finden, habt Ihr eine Idee dies wieder zum Vorschein zu bringen. Ist ja eigentlich unabhängig vom Browser, denn die Menüleiste ist immer da, jedenfalls bei mir.

Grüße


Antworten zu Menüleiste verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sie maveriks laufen?
dazu hab ich bei macuser was gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie hat wohl den Vollbildmodus aktiviert. Wenn sie mit der Maus gegen den oberen Rand fährt sollte die Menüleiste wieder erscheinen.


« MACHardware: apple TV, iPAD3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...