Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

timemachine backup importieren

ich habe ein neues macbook kaufen müssen. habe mein backup mit timemachine gemacht auf externe HD. lt internet sollte man über dienstprogramme den migrationsassistenten die daten exportieren können. das habe ich gemacht.

ich habe weder fotos noch musik wiedergefunden. ordner sind auch nicht da. nur die ganzen programme.


Antworten zu timemachine backup importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der migrations-Assistent importiert ja deine einstellungen. hab den aber bislang nie gebraucht weil ich immer eine komplette platte als clone hatte mit meinen daten.
hast du aber schon deine einstellungen wieder müßte man doch wenn man die platte als timemaschine-backup angibt seine daten dann zurückholen können.
mit timemaschine selber.


« Mac bringt Fehlermeldung Ethernetkabel nicht verbunden Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...