Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update auf Yosemite 10.10.2: externer Monitor wird nicht erkannt

Hallo!

Hat jemand eine Lösung für den Fall, dass beim Update auf Yosemite 10.10.2 mein externer Monitor Acer (angeschlossen an ein MacBookPro) plötzlich nicht mehr erkannt wird.

Folgendes habe ich probiert (neben Kabelcheck, An- und Ausschalten des Monitors sowie des MacBooks, mehrfach):

Systemeinstellungen > Monitore > mit gedrückter "alt"-Taste erschienenen Button "Monitor erkennen" aktiviert

Nichts ist passiert!

Das Problem scheint nicht unbekannt zu sein, aber eine Lösung habe ich nirgendwo gefunden. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

coolforcats

« Skypen mit Mac MiniMacBook-Pro-Reparaturprogramm-startet-in-D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...