Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone4: kein Mikro für WhatsApp und wechat

hallo, ich habe schon länger WhatsApp und seit Kurzem auch wechat (ähnlich wie WhatsApp) auf meinem iPhone 4, leider ohne Aufnahmefunktion. Beide Apps werden unter Datenschutz > Mikrofon nicht angezeigt, Skype aber sehr wohl (funktioniert auch). Ich habe wechat gelöscht und neu installiert (was eigentlich nicht stimmen kann: bei der "Neuinstallation" erschien statt des Ladesymbols eine Wolke mit Pfeil nach unten und die App war schnell wieder drauf. Es bleiben also (störende?) Fragmente beim Löschen? Gebracht hat es nichts. Hat jemand eine Idee?  [???]
Vielen dank im voraus! MfG,

« Mac und Kyocera DruckerSafari blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...