Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac

iMac mit Yosemite.
In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT, MRT). Auf meinem vorherigen Windows konnte ich sie abspielen. Auf meinem nunmehr vorhandenen iMac funktioniert das nicht mehr.
Gibt es eine Lösung (ohne Installation von Windows)?
Gruß Herby


Antworten zu CD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die tage gerade die bilder meiner freundin angeschaut,
gibt ne freie software im netz, muss mal schauen wie die hieß.

Ich freue mich auf die Fortsetzung der Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du mir noch mal die dateiendung gibts dann geht es wahrscheinlich schneller, meine freundin ist gerade in REHA und die Bilder liegen natürlich bei Ihr zuhause.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

OsiriX z.B. ...
Infos dazu gibt es hier!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ah Juergen hat es gefunden :) Genau das Prog war das

Danke an
Maverik und
Jürgen
Es hat geklappt.
Gruß Herby


« OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CUPS?Firefox Profil weg und hinter allen Programmen steht plötzlich .app »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...