Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ICQ installirt - alle Partner stehen auf 'Offline"

was muss ich dagegen tun das auf meinen mac bei den angezeigten Partnern ein "Offline" erscheint, oder wie kann ich das umgehen. So wie ich das sehe,steht da "online, kann ich ihn, denke ich erreichen. wenns jenand weis, ssg ers mir Danke


Antworten zu Habe ICQ installirt - alle Partner stehen auf 'Offline":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal Adium als ICQ - Client Anwendung ausprobieren ...

Gruß
Jürgen


« Time-Capsule, Apple Hard- und Softwarehilfe im Raum Montabaur gesuchtRechner-Wlan erweitern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...