Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Ordner mit Bilder bei zuletzt besuchte apps gefunden

Hallo. Habe vor Monaten ein paar Ordner mit Bildern auf meinem ipad gelöscht. Jetzt habe ich einen Doppelklick auf den home Button gemacht und bei den zuletzt besuchten apps tauchten diese gelöschten Ordner wieder bei den Bildern auf. Aber als ich dann auf meine Bilder gegangen bin waren diese Ordner wieder verschwunden? Woran kann das denn liegen.
Bitte um Hilfe,...... Ist mir mehr als wichtig
 

« Windows Installation geht nicht auf meinem MacWindows ISO File »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...