Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte

Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und 500 Flash Speicher.
Ich möchte mir für meine Fotos und Videos ein externes Speichermedium zulegen das eine Kapazität um die 500gb haben sollte.Mir wurde eine externe SSD von Samsung mit USB 3.0 vorgeschlagen.Nun meine Frage :gibt es externe SSDs mit Thunderbold und wenn ja loht es sich diese zu kaufen ?
Ich wäre auch bereit eine SSD in ein Gehäuse einzubauen.Ich möchte nicht mehr als 300 € ausgeben.Würde mich auch über direkte Kaufvorschläge freuen .
Danke schonmal im Vorraus
MfG

« VentilatorEilanfrage, Abgabe heute - aktualisieren Literaturverzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...