Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Imac erkennt neue Arbeitsspeicher nicht

Hallo Leute,
ich will bei meinen Imac, early 20009, 3,06GHz,24",Intel Core2 Duo, den Arbeitsspeicher aufrüsten, von 2x2gb auf 2x4gb.
Habe mir neue Rams bestellt und eingebaut und ernte immer nur ein "Systemtuten". >:(
Die alten Speicher waren PC3 Speicher, bei den neuen handelt es sich um PC3L Speicher.Diese wurden mir als passend verkauft. Kann der Fehler dort liegen?
Ich habe sie auch schon einzeln getestet, immer mit dem selben Ergebnis. Und fest genug angedrückt habe ich sie auch.

Vielen dank für eure Hilfe

LG Ralph


Antworten zu Imac erkennt neue Arbeitsspeicher nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau noch mal hier. Eventuell findest Du da was Du für nen Fehler hast.


« Daten retten aus dem Papierkorb und vom BackupUpdate von MacOs Tiger 10.4.11 auf Leopard ohne Internet-Icon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...