Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten retten aus dem Papierkorb und vom Backup

Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe.Werde gleich irre hier. Bin seit Wochen dabei meine Musik-CDs in die Mediathek zu kopieren. Gestern Abend wollte ich eine davon in den Papierkorb schieben und habe wohl etwas falsch gemacht. Statt der einen markierten CD, hat er alle CD,s oberhalb dieser CD verschoben. Diese Alben liegen jetzt alle im Papierkorb.Allerdings hat er die Alben nicht dort so hingeschoben, sondern ca. 3.000 Einzeltitel.bekomme es nicht hin, diese wieder zurückzuziehen. Dann hatte ich ein Backup einen Tag vorher durchgeführt und konnte die Daten auf der Externen Festplatte wiederfinden. Leider bekomme ich es nicht hin, dieses auch auf meinem Mac zu erstellen. Kann mir hier jemand helfen? Wäre Suppe toll, sonst ist die Zeit/Arbeit von Wochen dahin.
Danke vorab Ihr Lieben
Capo


Antworten zu Daten retten aus dem Papierkorb und vom Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise kannst du alle makieren und dann sagen zurücklegen.


« Fotos normal ausdruckenImac erkennt neue Arbeitsspeicher nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...