Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word spinnt plötzlich

Hi,

ich habe heute morgen noch ganz normal mit Word gearbeitet (2008). Nachmittags plötzlich das: wenn ich ein Dokument öffne (oder Word selbst) öffnet das Programm plötzlich ALLE Word Dokumente, die gespeichert sind. Einzige Möglichkeit es zu beenden ist ein brutaler Programm-Abbruch. Ein Neustart hat nicht geholfen ;-)

Achtung: ich habe nur sehr wenig Ahnung von der Materie

Für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar
lg

« Für was wird dies gebrauchtMac OS X: Entourage 2008 verschoben - kann nun nicht mehr geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...