Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alben auf IPhoto verschwunden

Hallo,
ich habe gestern wie immer Fotos von einer Kamera-SDcard auf IPhoto hochgeladen. Irgendetwas war jedenfalls anders, denn IPhoto öffnete sich nicht wie sonst. Jetzt fehlen mir mir auf IPhoto verschiedene Fotoalben und besonders wichtige Videos. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen wertvollen Tipp geben könnte, diese wieder zu finden.
Viele Grüße


Antworten zu Alben auf IPhoto verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber er findet diese Ordner bei mir nicht. Kommt noch dazu, das ich neuer Apple-Nutzer bin. Puuh, nicht so einfach.
Liebe Grüße


« Externe Festplatte erkennt das neu erstellte Passwort nicht!!!bild unmschltung klein -vollbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...