Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cache leeren

Hey,Leute!
Ich hab schon viele Anleitungen zum Nach leeren ge,eben. Nur finde ich nirgendwo einen Hinweis wo der wie ich den entsprechenden Gefühl ausführen kann ! Bei mir dreht sich der Ball immer wenn ich amazon aufrufen. Ich kann dann nichts mehr bewegen. Gehe ich mit dem Ball auf den Schreibtisch ist er weg. Versuche ich wieder in die amazonseite zu kommen ist er wieder da! Grosser Mist!? Wer kannmir helfen? Danke im voraus!


Antworten zu Cache leeren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Safari liegt der Befehl zum Leeren des Zwischenspeichers (Cache) im Menü "Safari" ...

Gruß
Jürgen


« Bildschirm in NegativfarbenMac OS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...