Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Mac Eingabefelder sind nicht fixiert

Seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem Mac. Das Anmelden am Mac ist nicht mehr möglich, da das Eingabefeld für das Passwort nicht fixiert ist. Jedes Mal, wenn ich versuche das Passwort einzugeben, geht es weg.

Wie kann ich mich trotzdem anmelden und kann diese Felder fixieren?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Im Voraus besten Dank für eine kurze Rückmeldung.


Antworten zu Apple Mac Eingabefelder sind nicht fixiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch ohne Hilfe eine Lösung gefunden? Hb von diesem Problem noch nie was gehört und finde es echt verrückt ;)


« imac aufrüstenMac OS X: Einklappen von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...