Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Word hängt im Mac - was tun?

Mein Computer-System: Mac OS X. iMac ist etwa 5-6 Jahre alt.
Wurde repariert für 500€. Nach wie vor zickt WORD und hängt oft. Wenn man nicht ständig abspeichert, ist dann alles weg. Es erscheint das bunte Rädchen, das sich dreht - und nichts  geht mehr (auch nicht kopieren o.Ä., nur beenden, dann Text weg.
Gibt es Hilfe, bevor man Word beenden muss? Und wo kann man generell "Automatisch abspeichern" beim Mac einstellen?
Danke und Grüße, Lisa


Antworten zu Mac OS X: Word hängt im Mac - was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurde denn repariert?


« habe ich Schadsoftware auf meinem Mac? MAC mehrere Accounts - Email kommt von falschem Account an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...