Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macOS sierra - nix geht mehr

Ich bin verzweifelt. Nach dem Update läuft nichts mehr. Die USB Anschlüsse am Cinema Display sind tot. Am Mac Mini hängt nur eine Maus und eine Tastatur. Wenn ich mein Hand auch noch anschließe um meine Termine zu synchronisieren, kommt "USB-Geräte deaktiviert". Bei Pages fehlt der "senden" Button, mein Mikro geht nicht mehr... und das ist nur das was ich aktuell auf die Schnelle bemerke. Kann mir jemand helfen, bevor ich durchdrehe und den Rechner aus dem Fenster werfe?
Meine Daten:
Mac Mini (Ende 2014)
MacOS Sierra 10.12.


Antworten zu macOS sierra - nix geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde das jetzt noch mal so probieren;
1. persönliche einstellungen mit timemaschine sichern
2. rechner von der wiederherstellungspartition starten
3. systempartition formatieren
4. OSX installieren
5. rechner starten und überprüfen
6. persönliche einstellungen aus timemaschine wiederherstellen

Oh je, dafür bräuchte ich einen Profi.


« macbook airSierra: speichern vom Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...