Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Dateien downloaden

Hallo, ich möchte (frei zugängliche) mp3 Dateien auf meinen Mac downloaden. Er spielt sie aber nur ab.
Wie geht das?


Antworten zu Mp3 Dateien downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Von wo möchtest du sie herunterladen (und womit)?
Mit dem Browser von einer Webseite?

Kannst du den Link mit der rechten Maus-Taste (oder dem rechten Bereich vom Touchpad) anklicken und da "Sichern..." oder "Speichern unter..." wählen?


« Externe FestplatteFehlermeldung "CoreTelephony Trace File Error" (El Capitan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...