Suche Ordner Von Mail und Adresskontakten in OS Sierra

Guten Abend Leute!

Ich bin mit Sierra gar nicht zufrieden (Programme hingen ständig) und habe wieder ein downgrade aus Time Machine auf El Capitan gemacht. So weit so gut. Nun brauche ich unbedingt die aktuellen Adresskontakte und Mailaccounts. Ich finde ums Verrecken diese Ordner nicht wo die Geschichten drin sind, um meine Kontakte und Mail accounts wieder auf den aktuellen Stand zu bekommen, könnt Ihr mir bitte helfen?

Info: Vielleicht ist mein Mac auch zu alt für Sierra.
Aktueller Mac ist:
iMac (27 Zoll, Mitte 2010)
Prozessor 2,8 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte ATI Radeon HD 5750 1024 MB

Vielen Dank
LG
Sven

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Sven,

ich hätte jetzt gedacht, dass du mit dem Backup aus Time Machine auch die neuen Adress- und Mail-Daten überschrieben hättest.

Ich würde versuchen, aus Time Machine wieder auf den aktuellsten Stand zu wechseln, alle Daten zu sichern, dann zurück zu Capitan zu wechseln und die Backups vom Adressbuch (importieren!) wieder einzuspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Guten Morgen Nico,

ja genau. Allerdings ist das Backup vom El Capitan aus dem April/Mai. In dieser Zeit von April bis November haben sich bei mir die Adressdaten erheblich geändert und darum wollte ich es auch genau so machen wie du es mir geschrieben hast. (glaube ich)
Nur ich finde diese Ordner nicht.
Jetzt in El Capitan zb ist der Ordner mit den Adresskontakten hier drin: Library, Application Support, AddressBook. Aber wo ist der in Sierra?

Hoffe ich verstehe dich richtig?

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

...hat denn keiner von Euch eine Idee?

LG
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich hab leider noch kein Sierra 'drauf :)


« keine Kalendersynchronisierung23' Cinema Display sn PCs anschliessen? »