Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Konto bei Outlook Mac 2011 verschwinden ständig!!!

Hi,
ich habe einen PC mit Win10 und Outlook 2010 sowie ein MacBookAir mit Outlook Mac 2011.
Bei beiden Programmen sind 2x Emailkonto von GMX eingerichtet.
Wenn ich nun die Email über den Windows-PC abrufe, gibt es nie Probleme. Es gab bisher auch nie welche bis heute eben.
Wenn ich allerdings OutlookMac starte um meine Emails abrufen zu können, kommt oft vor, dass sich gar nichts rührt. Ich schaue dann immer bei meinen Emailkontos nach und sehe, dass diese verschwunden sind. Ich muss diese immer wieder neu einrichten, die kompletten EMails abrufen....

mfg

« Mac OS X: Gelöschte (Papierkorb) Email wiederherstellenMac OS X: Wie entferne ich Bild in der Kopfzeile meiner Email »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!