Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visualisierung für den Mac?

Guten Abend Leute,

ich möchte jetzt keine ewige Diskussion entfachen, ob ein Mac oder Windows Computer besser ist. Ich möchte einfach nur mal fragen, ob Ihr ein 3D Visualisierungsprogramm kennt, welches auch auf dem Mac flüßig läuft?
Ziel des ganzen hin und her sollen ähnliche Ergebnisse, wie auf der Seite zu sehen.
Leider habe ich bis jetzt ausschließlich Software für Windowsrechner gefunden.

Vielen Dank liebe Leute!


Antworten zu Visualisierung für den Mac?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das geht z.B. mit Cinema 4D (Info hier) oder auch mit Maya (Info zu Maya hier)...

Gruß
Jürgen


« Wie kann ich Windows vom iMach entfernen? Mit boot camp Assistent hat's nicht gekein Schreibrecht auf externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....