Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Externe Festplatte wird nicht erkannt

Ich dachte immer es liegt an meiner Unfähigkeit, aber es gibt wohl noch mehr Menschen mit diesem Problem. Bei mir ist es der G5 der hier mal versagt.


Antworten zu Mac OS X: Externe Festplatte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle ein kombiniertes USB+FireWire-Laufwerk. Die Mehrkosten sind gering und per FireWire funktioniert es sicherer.

need more input...


« Mac OS X: Unter Mac OS 9 formatierte USB-HD unter Mac OS 10.3.8 nicht richtig leMac OS X: pcmcia karte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...