Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: keine Internetverbindung

ich habe ein riesiges Problem. seit einiger zeit kann mein itunes keine verbindung zum music.store oder zum internetradio herstellen! auch safari (nutze ich gar nicht!) zeigt mir die selbe fehlermeldung.

...  konnte keine verbindung zum ... herstellen, überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen und versuchen sie es später noch einmal.

firefox, mail, thunderbird können allerdings eine verbindung herstellen???
was ist da los? hab ich da etwas falsch gemacht bitte helft mir.


Antworten zu Mac OS X: keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es auch einmal mit OnyX probieren, es sei denn Du hast den tiger im Tank.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-71240-0.html


« Mac OS X: Suche Drigend nach SoftwareMac OS X: keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...