Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson V600 i

Ich habe mir den neue V6000i von Sony Ericsson gekauft und moechte gerne alle meine Contacte mit dem Handy syncronisieren aber leider ist das auf dem Mac nicht moeglich. Weis jemand wie man das hinbekommen kann?

Danke


Antworten zu Sony Ericsson V600 i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS Sony Eric. V6oo ist mit OS X (ab 10.3)+ isync compat.

http://www.apple.com/de/macosx/features/isync/

DAS Sony Eric. V6oo ist mit OS X (ab 10.3)+ isync compat.
Wo siehst Du das in der Apple-Liste, bin ich 8)?

ich habe die letzte version von I-sync und dem Tiger aber wenn ich den i-sync aktiviere und via bluetooth es versuche scheint zwar das v600i auf aber mit dem Nachtrag das es nicht compatible ist und wenn ich es via USB probiere passiert gar nichts nur wenn ich das Kabel wieder rausziehe das stuerzt mir mein Mac ab.
Auch auf der I-synic homepage ist das V600i nicht drauf.
Kannst du mir da ein wenig auf die spruenge helfen???
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte mal das V600 (ohne i) auch nur problems. Musste das Phone immer erst ausschlaten, dann hats mit UsB + iSync geklappt. Mit Bluetooth hat es bei mir nie gefunkt.


« druckertreiber bjc6500 für mac os xdringend: wie kriege ich das normale interne modem zum laufen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...