Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat hier bei computerhifen.de / G4 PowerBook "Panther"

Ach ja, da bin ich schon wieder und hab auch schon wieder eine Frage.
Zu meiner SCHANDE muss ich gestehen, dass ich erst eben gesehen habe, dass ich hier einen eigennen Homebereich habe, na und da habe ich auch gesehen das sich dort der Zugang zum chat befindet, dass dumme nur ist, ich komme einfach nicht rein, dass wird doch wohl nicht am SAFARI liegen??? ???

Lieben Gruss Sveni


Antworten zu Chat hier bei computerhifen.de / G4 PowerBook "Panther":

ich komme auch nicht rein :-) scheint am server zu liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi flymaddi :),
warst denn schon mal in dem chat drin?
Und gleich noch ne Frage hinterher. Muss ich dir (euch) eigentlich hier im Forum immer so antworten, wie ich es hier gerade tue, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Denn ich habe dir und HappyMac auf eure Antworten meiner Frage zu Google Earth zurückgeschrieben, weiss aber gar nicht ob ihr (du) das überhaubt mitbekommt

Gruss Sveni ;)

hi ne bin noch nie reingekommen...
naja also ich hab das bei mir so eingestellt, dass ich eine Mail erhalte, wenn jmd. etwas zu einem thema schreibt, was ich beobachte...habs schon mitbekommen :-)
grüße flymaddi

ach ja und grüße von einem weiteren hamburger <-- ME  :P:P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ja genauso ist es bei mir auch eingestellt...tztz, die Welt ist ja echt ein Dorf ;)

Gruss Sveni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
In der Tat kommt man mit Safari nicht in den Chat, mit Firefox hingegen problemlos. Ja Sveni, antworte nur weiter so im Forum, solange es andere auch noch interessieren könnte.
Schönen Tag noch
Gruss nach Hamburg
Markus



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen Markus :D,
hmm, dann muss ich mir wohl mal den Firefox runterladen was? Danke für den Tip, bin mal gespannt was dort im Forum so los ist...hi,hi,hi.

Gruss Sveni ;)

hab mir nu auch mal Firefox geladen und war auch sofort im chat....war aber nichts los :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mit dem safari gehts nicht... und ich hab leider keine ahnung warum. aber, es geht wenigstens im Firefox, wobei es im win-ie am besten klappt... *schäm*


« steckplätze im ibook 500mhzexterne Festplatte ENTGÜLTIG löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...