Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus und Syncronisation von meiem palm 515

ich habe folgendes Problem und weis mir nicht zu helfen. Wenn ich meine Ebenen ausblende erscheint in der linken oberen Ecke auf der Schreibtischoberfläche ein Feld das aussieht wie eine Oberfläche mit den Aufdruck "HIDDEN"!!! Hat das schon mal einer gehabt??? Nach Neustart verschwindet das Teil und kommt dann nach geraumer Zeit wieder.

Das zweite Problem, der Palm findet über seine Dockingstation den Kontakt nicht zum Rechner.

Ich habe ein Power Book G4 mit OSX Version 10.3.‚

« der neue ipodmusic store »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...