Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SPSS Syntax: Formatierungen des Outputs

Hallo allerseits

Folgendes Problem: Ich mache Auswertungen, z.B. Häufigkeiten von 200 Variablen, die als Tabellen im Output erscheinen. Nun möchte ich den Output gerne so gestalten, dass er "schön" aussieht -> sollte sozusagen für einen wissenschaftlichen Bericht 'anhangtauglich' sein.

Frage: Wie kann ich in der Syntax Elemente wie Seitenumbruch nach jeder Tabelle, Variablenbeschriftung als Titel der Tabellen ect. eingeben?

1000 Dank im Voraus für Tips und Ratschläge!


Antworten zu SPSS Syntax: Formatierungen des Outputs:

Da wirst mit SPSS nicht weit kommen.
Übernimm den Programm-Output in Word und formatiere ihn dort.


« BlueJinf datei installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...