Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo,
ich will hier jetzt keinen schlecht machen, aber vl. überlegt ihr euch erstmal, ob ihr wirklich einen chat für eure Seite braucht. Eine gute alternative wäre sicher sich einfach ein irc network zu suchen und dort einen chanel einzurichten. Dann kann man die Daten auf die Homepage schreiben und jeder kann über mIRC oder ähnliches reinkommen. Wenns unbedingt auch auf der Seite sein soll kann man immer noch ein irc applet einbauen...

M_at_S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu einen eigenen Chat?
Verurscht eh nur Traffic und wenn man nicht gerade 'ne Seite hat, wo ein paar hundert Leutz/Tag drauf gehen nützt der Chat einem wenig.

Aber man kann sich dann ja mehrfach einloggen und mit sich selbst chatten ;)

Also kann mir mal jemand erklären wie ich einen chat wie den chat unter Folgendem Link Erstellen kann? www.zuum.de wäre echt net ;D

Chatterminal mit Deinem Namen drauf!

Ich hab da geholfen was anzupassen.
Man kann dann einen Link auf seiner Page machen und ein eigenes Chatterminal aufmachen, mit Retourlink zur eigenen Seite.

Versuch doch mal ob es geht. Kannst dann mal paar Leute in den Chat locken.

:-)

PS: Wenn sich dann immer wieder ein paar Leute im Chat melden, bekomm ich Auftrag das noch mehr auszubauen.

So gehts:
Klick auf
http://www.logitron.info/chat

Klicke auf "Chat auf Deiner Homepage"

Ich hoffe das ist das was Du suchst. Sonnst meld Dich hier im Forum oder send mir eine Mitteilung.

Kannst auch Wünsche anbringen direkt an mich melden.

Hey Riggo ich kan dir ma einen tipp geben geh mall auf http://www.kostenloser-chat.de dann da auf Chat-Anmelden und dann alles eingeben(die E-Mail addy aber richtig)dann hast du einen Chat für 1min. fertig un das alles ist auch Kostenlos  ;)
ICH SCHWÖRE DIR!

Hallo

ich möchte ein einenen Chat erstellen, weiß aber nicht genau wie man sowas anstellt :'(. Ein Kollege sagte mir was von PHP Scrips ??? aber da habe ich auch noch keine Lösung gefunden :-\
Wie fängt man am besten sowas an oder welche Seiten gibt es wo man nachlesen kann oder die Programme dafür bekommt?

Bin Euch sehr dankbar über jede Hilfe :)

keine anung ich suche auch noch aber wen ich's finde sag ich dir bescheit.

 :) Geht leicht.
Suche dir einen Webspace der mindestens 1000MB anbietet und *.php* , *cgi-bin* ... anbietet. Dann programierst du alles ganz leicht.
Hier ein Beispiel. Erstelle zunächst 19 Dateien mit namen: James489.php
Chzu90.php
room1.php - room10.php
change1.php? - change7.php?
Dort gibst du dann Texte ein....
Das Design für den Chat musst du in einer Datei "Chat.php?leaving"    eingeben. Also erstelle diese Datei und gebe folgenden HTML Code ein:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>CrazyMan20039</title>
</head>

<body link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" text="#FFFFFF" bgcolor="#000000">

<form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--" onSubmit="location.href='_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
  <!--webbot bot="SaveResults" u-file="_private/form_results.csv" s-format="TEXT/CSV" s-label-fields="TRUE" startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="0"><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="43374" --><div style="width: 490; height: 261; border-style: solid; border-width: 1; padding-left: 4; padding-right: 4; padding-top: 1; padding-bottom: 1">
    CrazyMan20039: Wasser James<br>
    James: Ich komme gleich<br>
&nbsp;</div>
  <p><input type="text" name="T1" size="77"><input type="submit" value="Send" name="B1"></p>
</form>
<form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--" onSubmit="location.href='_derived/nortbots.htm';return false;" webbot-onSubmit>
  <!--webbot bot="SaveResults" u-file="_private/form_results.csv" s-format="TEXT/CSV" s-label-fields="TRUE" startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="1"><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="43406" --><p align="left">
  <select size="1" name="D1">
  <option>Raum1</option>
  <option>Raum2</option>
  <option>Raum3</option>
  <option>Raum4</option>
  <option>Raum5</option>
  <option>Raum6</option>
  <option>Raum7</option>
  <option>etc</option>
  </select>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
  <input type="submit" value="Go!!!" name="B1"></p>
  <p align="left">User im Raum <font color="#FF0000">Raum1</font></p>
  <p align="left"><font color="#00FFFF">CrazyMan20039&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
  <input type="button" value="Profil ansehen" name="B2"> Küsse: 9<br>
  James&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
  <input type="button" value="Profil ansehen" name="B3"> Küsse: 2139<br>
  Dennis90&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
  <input type="button" value="Profil ansehen" name="B4"> Küsse: 0<br>
  küsschen1&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
  <input type="button" value="Profil ansehen" name="B5"> Küsse 2</font></p>
</form>

</body>

</html>
<!--"admin" type="nameofachatter" value= 'Gront'
"bot1" type=bot value=roboterchat
"bot2" type=bot value=roboterchat
"bot3" type=bot value=roboterchat
"bot4" type=bot value=roboterchat
"bot1-sayd_regitriy:'wasser' value='Ich komme Gleich!'"
"bot1-sayd_regitriy:'sekt' value='Ich komme Gleich!'"
"bot2-sayd_regitriy:'.....' value='Selber'"
"bot4-sayd_regitriy:'.....' value='Ignore'"
<input type=room value="Raum1"=/rooms/room1.php>
<input type=room value="Raum2"=/rooms/room2.php>
<input type=room value="Raum3"=/rooms/room3.php>
<input type=room value="Raum4"=/rooms/room4.php>
<input type=room value="Raum5"=/rooms/room5.php>
<input type=room value="Raum6"=/rooms/room6.php>
<input type=chnametztz value="Küsse"=/kiss/kiss2/kiss3/user.php?changekiss>
<chols type="bot1" value="Raum1"=/rooms/room1.php>
<chols type="bot2" value="Raum1"=/rooms/room2.php>
<chols type="bot3" value="Raum1"=/rooms/room3.php>
<chols type="bot4" value="Raum1"=/rooms/room4.php>
-->

<!-- head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 2</title>
</head>

<body link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" text="#FFFFFF" bgcolor="#000000">
<html><head><title>login</title></head><body><script>document.domain='uk.worldsbiggestchat.com'</script>script>if(top.p)top.p('on the login page',20->>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu unübersichtlich und kompliziert ;D (und das es funzen wird bezweifle ich auch)
nimm dir doch einfach n'php chat oder conference room

Conference Room: http://www.conferenceroom.com
PHP Chat: http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Chat/1/
(einfach einen beliebigen auswählen)

ps: 1000mb webspace das ist ja mehr als übertrieben und cgi ist ned mal notwendig der apache mit php zuhause reicht ;D

« Letzte Änderung: 04.07.04, 20:10:13 von void »

hey1 das hab ich mal versucht aber ich kenne die adresse von meinem Chat nicht ??? :-X

Hallo

ich möchte ein einenen Chat erstellen, weiß aber nicht genau wie man sowas anstellt :'(. Ein Kollege sagte mir was von PHP Scrips ??? aber da habe ich auch noch keine Lösung gefunden :-\
Wie fängt man am besten sowas an oder welche Seiten gibt es wo man nachlesen kann oder die Programme dafür bekommt?

Bin Euch sehr dankbar über jede Hilfe :)

kennst zufällig jemand von euch den chat www.knuddels.de..............würde gerne genau so eine chat aufmachen (der soll natürlich anders heissen)......nur wo bekomme ich den java chat her?=???..........und wen ich den habe kan ich den einfach auf meine HOMEPAGE drauf packen=???

Hey Leutz,
Ich MasterSky werde das mit dem Chat jetzt mal in die Hand nehmen. Unter q-town.de werde ich euch dann im Member Bereich ein script bauen (weil ich es auch für q-town brauche) und ich werde euch auch die meisten Befehle erklären. Ok das wars schon ... ahh mein User-Name bei q-town ist auch MasterSky falls ihr mir schreiben wollt ... ciao

Weiß nicht bei welchem webhoster sie sind, aber meistens ist bei den stadard sripts ein chatt-tool dabe, einfach mal schaun...

Hilfe?!?
visit www.help-projekt.de

Warum Kann Ich Bei www.Knuddels.de nicht schätten?

Vielleicht muss man da vor dem Chatten einen IQ-Test bestehen ????


« Ich möchte VBA für Access lernenDatumsformat ändern in einer MySQL Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...