Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML Text aus einem anderen Textdokument (Dokument) einfügen

Hi,

Ich würde gerne in viele HTML Codes eine bestimmte Textstelle einfügen (ändert sich immer wieder mal)
WIE geht das am einfachsten?

Danke schonmal an alle

Jumper



ps. Ich weiß, dass HTML keine Programmiersprache ist


Antworten zu HTML Text aus einem anderen Textdokument (Dokument) einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst da um eine serverseitige Sprache wie PHP nicht herumkommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für PHP hab ich da schonmal was gelesen ja das Problem ist nur  (sry vergessen dazu zu schreiben) der Server auf dem die HP läuft unterstützt kein PHP (dafür müsste ich mehr zahlen ;-) )


« Hilfe bei Aufgaben in Programmierungwie erstelle ich selber ein großes spiel wie z.B S4 oder metin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...