Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Amiga-Spiel "Kick Off Player Manager" in deutscher Version

Hallo,

ich suche das Amiga-Spiel "Kick Off Player Manager" in deutscher Version entweder als Amiga-Diskette oder als ADF-Datei für Amiga Emulatoren auf dem PC.

Ich habe schon im Internet nach dem Spiel gesucht, aber bisher leider nur die italienische und englische Version gefunden.

Ich weiß aber, das es eine deutsche Version des "Kick Off Player Manager" für den Amiga gibt.

Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!
Ihr könnt mich auch direkt anmailen unter [email protected]

Gruß Thomas F.


Antworten zu Suche Amiga-Spiel "Kick Off Player Manager" in deutscher Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn auch schon mal bei ebay nachgeguckt? die haben eigentlich fast alles auch von den " älteren" sachen.

gruss

FB


« HiSoft Basic Tutorial?Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...