Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite kann nicht angezeigt werden


hallo, mein freund hat große probleme mit t-dsl eine internetverbindung herzustellen! er hat mich deshalb gebeten des problem mal hier zu posten. das forum hier ist die letzte hoffnung die er noch hat...

also folgendes problem:
mein freund hat bei der telekom dsl beantragt, und der anschluss ist auch freigeschaltet!
das modem (Teledat 431Lan-DSL) ist angeschlossen und funktionsbereit (die 3 lämpchen bei "power", "t-dsl" und "lan" leuchten grün)
als nächstes hat er die software "t-online 6.0" installiert und alle daten eingegeben!
wenn man jetzt auf den button "verbindung herstellen" klickt zeigt die "t-online-software" an, dass man online ist. die online-zeit läuft und die vergebene ip wird auch angezeigt.
wenn man jetzt aber versucht auf irgendeine internetseite zu kommen, zeigt der browser immer die meldung "die seite kann nicht angezeigt werden"dabei ist es völlig egal welche seite man aufrufen will (google, kicker, ...) es kommt immer die gleiche meldung!

seit der installation von t-online 6.0 kommt beim systemstart auch immer eine fehlermeldung:
Infocockpit.exe - common language runtime debugging services

Die anwendung hat einen ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.
Prozess-id=0*158(344), thread-ID=0*15c(348)
Klicken sie auf ok um die anwendung abzubrechen oder auf abbrechen um sie zu debuggen.
es könnte sein, dass diese fehlermeldung damit etwas zu tun hat.


hat jemand eine idee, an was das liegen könnte? ist irgendwo etwas falsch eingestellt, oder gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit ins internet zu kommen, außer mit "t-online 6.0" ??

oder könnte es vielleicht an der firewall liegen?? mein freund hatte vor einiger zeit "zone alarm" als firewall benutzt. diese ist aber schon lange deinstalliert. könnte es sein, dass noch irgendwelche reste auf dem pc vorhanden sind, die denn zugang ins internet verhindern??


Antworten zu Seite kann nicht angezeigt werden:


Hat denn keiner eine idee, an was es liegen könnte??  :(

Ich kann nur einen allgemeinen Tipp geben.

Sofern noch nicht ausgeführt,
bitte die Software deinstallieren und im Anschluss die neuste Version einspielen.
Auf jeden Fall nicht die gleiche Installationsdatei verwenden.
Vor der Installation sollten alle Anwendungen beenden sein, ALLE – auch der Vierenscanner!   

T-Online_6.0 Version 6.01.0001 vom 02.02.2006
http://service.t-online.de/c/52/53/55/5253550.html

T-Online FAQs
http://service.t-online.de/c/00/01/39/1398.html

ok, danke erstmal!!

das mit der neueren version ist auf jeden fall einen versuch wert!! aber irgendwie hab ich trotz allem nicht viel hoffnung, dass das einen großen unterschied machen wird...  :(
aber versuchen kann mans natürlich!!

macht es übrigens wirklich einen unterschied, ob bei der installation alle anwendungen beendet sind??

« Letzte Änderung: 14.03.06, 15:02:27 von nevermore »

« Keylogger!!!!Win XP: logfile von hijackthis - was soll ich löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....