wie kann ich die werbung auf meinem pc löschen?

hi.... ;D;D
ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit geraumer zeit habe ich nervende werbung auf meinem pc die immer dann erscheint, wen ich den pc anmache. ich würde gerne wissen wie man diese löschen kann. wäre nett wenn mir einer helfen kann. da ich leider nur wenig ahnung von pc's habe ??? ???, wäre es total nett von euch.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hi,

1. Lade dir die kostenlose Software von Ewido herunter.
Ewido Anti-Malware, ca. 7,6 MB (nur Win 2000 und XP). http://www.ewido.net/de/download/                                         

2. Installiere es (Bei der Installation bitte nicht den Hintergrundwächter aktivieren).
Nach der Installation der Software ist unbedingt noch das Update einzuspielen.
Einfach in der Software auf Update klicken.

3. Um eine optimale Überprüfung mit dem Tool zu gewährleisten, sollte der PC ausschließlich mit der folgenden Anweisung gescannt werden.
- PC vom Netzwerk und Internet trennen.
- Die Systemwiederherstellung deaktivieren  (Nur Windows XP und ME).
- PC im abgesicherten Modus starten.
Für den Punkt 2 und 3 findet man hier eine Anleitung. http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm

4. Die Antimalware-Software starten und eine komplette Überprüfung des Systems vornehmen. Bei einer erkannten Infektion sollte den Anweisungen der Software gefolgt werden. Die Meldungen Tracking-Cookies sind harmlos.
5. PC wieder normal Starten und die Systemwiederherstellung aktivieren
 
6. Zur Kontrolle prüfe deinen PC dann mal mit dem Online-Scanner von Panda.
Findet zwar Viren Würmer und Malware, kann diese aber nicht bereinigen.
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm                             
Und dem BitDefender Online Scan.
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#

Wichtig!
Wenn die Scanner was finden dann Poste bitte die Scan-Protokolle.

Danke für eure hilfe. ich bin die werbung losgeworden. ;D;D;D;D;D

Echt vielen dank dafür. ich hoffe nur das sich unser pc nicht nochmal mit sowas infiziert ;)


« Proble mit Pop-Ups und mehr. Hilfe dringend nötig!!!Gesperrtes Forum »