Ihre Frage: Welcher Vierenscanner ist der beste?

Für alle die mal einen kleinen vergleich von den Vierenscanner machen wollen: Klick

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hier noch eine Seite wer Gdata runterladen möchte: Klick

http://www.heise.de/newsticker/meldung/73043  Na , denn schau mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Also das mit dem Kaspersky kann ich ja kaum glauben. Nur 85, 1 %  ???

Ich habe neuerdings Kaspersky!!! Der hat im Test von Computerbild 2 mal bei Viren und Hackern Platz 1 erreicht. Man kann ihn dort kostenlos runterladen. ( Heft 8 ) Ich bin sehr zufrieden damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Soeben ist kaspersky 6 erschienen.
Die Lizenz von Computer-Bild funktioniert auch mit der neuen Version!

Hi,daß heißt ich installiere die Kaspersky 5 Suite von Com.bild und wie geht das dann mit der 6? Nehme einfach den Schlüssel von der 5 und installiere die 6? Oder wie geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

1. 5 Deinstallieren
2. testverion von 6 runterladen
3. 5er Key für 6 vewenden

NOCHMAL :
Virenscanner   Erkennungsrate
 Antivir   99,04
Bitdefender   96,23
VirusBlokAda   95,17
F-Prot   94,02
Authentium   94,02
Norman Virus Control   93,78
Fortinet   87,29
F-Secure Antivirus   85,22
Kaspersky   85,10
VirusBuster   82,53
Trend Micro   76,19
ClamAV   71,41
NOD32   70,06
Sophos Sweep   68,58
eTrust   63,97

Hat dir diese Antwort geholfen?

NOCHMAL :
Virenscanner   Erkennungsrate
 Antivir   99,04
Bitdefender   96,23
VirusBlokAda   95,17
F-Prot   94,02
Authentium   94,02
Norman Virus Control   93,78
Fortinet   87,29
F-Secure Antivirus   85,22
Kaspersky   85,10
VirusBuster   82,53
Trend Micro   76,19
ClamAV   71,41
NOD32   70,06
Sophos Sweep   68,58
eTrust   63,97

Da musten die Scanner bloß eine bestimmte kleine List erkennen.
Tatsache: kaspersky ist der Beste Scanner

Lies nochmal nach , Du Schlauberger !! Oder gib bessere Quellen an !! Sprüche kloppen gilt nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Jetzt bleib mal cool.
Musst dich ja gleich nicht so aufregen.
Es gibt halt Meinungsunterschiede.

P.S. Habe nochmal nachgelesen:
Daher bilden auch die Sammlungen von Honeypots nicht das vollständige Schädlingsspektrum ab.
Außerdem, in sogut wie jeder Zeitschrift ist Kaspersky ganz vorne und z.B. AntiVir eher im hinteren Mittelfeld.

Aber ergal, also  ():-)

WO nachgelesen ?? Glauben ist eine Sache , selber lesen eine andere . Lerne gerne noch dazu !!! Gebe NICHTS auf Behauptungen , NIE !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Diese Angaben beziehen sich auf das alte Kaspersky 5.
Ich benutze Kaspersky 6, und eins steht fest, es ist nochmal um längen besser als das alte.
Ich bin mir sehr sicher, das der erste Test von Kaspersky 6 sehr gut ausfallen wird.

Hier also ein paar Testberichte:

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_kaspersky_lab_anti_virus_personal_5_p32267-2.html

Fast jeder Test, sehr gut, 5 Sterne, top oder gut.


« spyware detectedMSDNSD32.exe, MSWLD32.exe »