Sound geht nach paar min./stunden weg...

Hi erstmal...

Also bei mir geht der ton bei dem neustart ... alles normal
aber irgendwann nach minuten oder stunden ist der ton einfach weg... also wenn ich den mixer anklicken will meint der das kein mixer oder sound vorhanden ist..
aber komisch ist das wenn ich vom neustart aus itunes oder sonstige abspielprogramme offen habe, der ton da noch weitergeht... wenn ich das programm aber schließe und wieder öffne dann geht garnichts mehr...

was kann es sein?... bei geräte manager ist alles bei audio noch da


Antworten zu dieser Frage:

Habe Windows 10 installiert. Beim Hochfahren ist alles okay, aber nach ein paar Stunden Betrieb ist der Ton weg. Wenn ich den Rechner dann ausschalte und wieder hochfahre dann ist der Ton wieder da. Woran kann das liegen?


« Driverfinder Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf »