Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142)

Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffeeeeeeeeeeeeeee. :'(
Hallo erstma.
Habe seit einer Woche, hin und wieder manchma öffter am tag, die Fehlermeldung wenn ich ein Proggy öffnen wollte oder gerade arbeite z.B. win. Mediaplayer oder anderes die Fehlermeldung : ???
[color="red"]Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden.[/color]
Ich konnte den Rechner nicht einmal normal neu starten ich mußte in mit dem Notausknopf beenden. Was hat die Fehlermeldung zu bedeuten und was ist die Ursache. Ich habe mich schon in anderen Foren informiert bin jetzt aber auch nicht schlauer wovon das kommt und wie ich es beheben kann.Ich hoffe mir kann jemand Helfen ist sehr lästig wenn nichts mehr funktioniert.
Bitte helft mir. Bin völlig am verzweifeln
MfG :-\

Antworten zu dieser Frage:

allo,
ich schieß mal ins Blaue,mangels besserer Informationen.... 8)
Dein AV-Programm,hat das Möglichkeit die Oberfläche farblich zu verändern ?
Hast du irgend ein anderes Programm schön bunt gemacht ?Ein neues "Skin" runtergeladen ?
Sir Reklov

Nee hab nur Windowsdisign silver gewählt. Kann es sein,da ich noch Ewido Antispy drauf hatte und Zone Alarm Internetsecurity (habe ich mitlerweile deinstalliert) die ursache sein ???

Hallo,
 

Zitat
 Kann es sein,da ich noch Ewido Antispy drauf hatte und Zone Alarm Internetsecurity
Kann sein-kann nicht sein  ::)
Woher soll ich wissen was bei dir drauf ist ? ;D
ib mal in Google deinen Fehlercode(die Klammerzahl) ein und arbeite dich durch Links,dir müßte am Besten auffallen ob es damit eine erbindung gibt oder nicht.
Sir Reklov

Hab ich schon gemacht. Bin auch nicht schlauer. Also Habe auf meinem Rechner : - Antivir
  - Spybot search and destroy
  - xp Antispy
  - Hijack This
 
Und die genannten deinstallierten.
   
   

Hallo,
das ist mir nicht geläufig :
 

Zitat
Nee hab nur Windowsdisign silver gewählt
Erkläre den Weg dorthin ,oder stelle es mal zurück,bzw.deinstalliere es wenn nötig.
Sir Reklov

Mein AV-Programm kann das Disign nicht ändern.
Das einzige was mir einfällt ist das Farbdisign von FireFox was ich downgeloaded habe. Kann das wirklich der Fehler sein ? ???

Also ich meine Themes.

Hallo,
nicht so viele detaillierte Informationen auf ein Mal,bitte... >:(
 

Zitat
Also ich meine Themes
Was soll ich damit anfangen ?
Ich bitte dich um eine Wegbeschreibung zu der Hauptstrasse und du gibst zur Antwort Deutschland..... ::)
 
Zitat
Das einzige was mir einfällt ist das Farbdisign von FireFox was ich downgeloaded habe. Kann das wirklich der Fehler sein ?
Du kannst weiter grübeln,eine Glaskugel befragen,oder auf eine höhere Eingebung warten.... ;D
Aber das kann dauern.... ;)
Steht deine Fehlermeldung in einem zeitlichen Zusammenhang mit dem Firefox-Download ?
Was hast du gemacht bevor die Fehlermeldung kam ?Downloads,Einstellungen,sonstige Veränderungen...?
Wenn du dir jede Information aus der Nase ziehen läßt ,kann das ein seeehr langer Thread werden und ich könnte die Lust daran verlieren... 8)
Sir Reklov

Also ich habe auch des öfteren genau die gleiche Fehlermeldung mit demselben Fehlercode. Habe verschiedene Themes für Windows installiert gehabt, welche aber alle schon wieder deinstalliert sind (Vista Inspirat Pack, Alien Ware Theme Manager, Windows Blinds, ATI-Theme-Manager) Habe auch Skins für diverse Programme runtergeladen ICQ, XFire etc. Bisher konnte ich keinen Zusammenhang mit der Fehlermeldung und der Aktion die ich gerade am PC mache erkennen. Das letzte Mal kam die Fehlermeldung als ich mehrere Dateien gleichzeitig auf meine Externe Festplatte kopiert habe. Allerdings hat eine Datei aufgrund mangelndem Speicherplatzes nicht mehr Platz und der Vorgang wurde abgebrochen. Und ich bin erst eine halbe Stunde später wieder an den PC und habe dann auf abbrechen geklickt und dann kam bei jeder Anwendung die starten wollte diese Fehlermeldung. 

Der Link hat mir ehrlich gesagt nicht weitergeholfen, da der Fehler bei mir scheinbar ein andere Ursache hat. Kann es vielleicht sein dass es daran liegt dass ich einen Theme Manager deinstalliert habe aber Windows immer noch denkt dass der Theme Manager installiert ist?

Der Link hat mir ehrlich gesagt nicht weitergeholfen, da der Fehler bei mir scheinbar ein andere Ursache hat. Kann es vielleicht sein dass es daran liegt dass ich einen Theme Manager deinstalliert habe aber Windows immer noch denkt dass der Theme Manager installiert ist?

falls du ihn korrekt de-installiert hast( über "Software" oder Startmenü ) dürfte Windows das eigentlich nicht mehr denken

aber kannst ja mal in der registry nach dem Theme-Manager suchen (falls du den Namen noch weist)  ;)

Gruß langschlaefer

Ihr mit euren Desgin und Skin Veränderungen.

Hab das auch mal prboert und zwar bei dem komplettem Windows Design. Hab danach den PC neu aufgesetzt, weil das Programm alles umgeändert hat ;). Seitdem lass ich sowas ;D

Ihr zieht eh keine Vorteile daraus, meistens ist der neue Skin soweiso nervig...

Und mit
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#142
sollte alles behoben werden.

Also ich habe das Programm natürlich ordnungsgemäß deinstalliert. in der registry habe ich allerdings noch einen eintrag von dem programm gefunden: iconpackager.exe.
(Die registry ist doch wenn man ausführen und dann regedit macht?)

Momentan sind bei mir jedenfalls viele Icons verschwunden ( vor allem für audio und videodateien) und wenn ich die dann wieder zurückändern will kommt die Fehlermeldung:

Anderes Symbol

Die Datei D:\Programme\Object Desktop\Theme Manager\Themes\Darkstar Icons\Darkstar.icl wurde nicht gefunden
 


« Virenfund! aber die datei ist nacht dem löschen sofort wieder da!?spylocked 3.7 »