Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MWAV findet folgende spyware bzw. adware kann sie aber nicht entfernen...

Object "winpopup Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden

ich habe foldende meldung von mwav mit welchem programm kann ich die spyware bzw. adware denn wieder los werden???



Antworten zu MWAV findet folgende spyware bzw. adware kann sie aber nicht entfernen...:

Mit Adware-SE oder Spybot-S&D (und Viren : generell) im abges. Modus scannen ....
auch Hilfreich :
HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
 


« Virusbefall HILFE!!!Anti Virusprogramm läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...