Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner schützen

wie kann ich einen ordner schützen, so das ihn niemand öffnen kann . oder er nicht sichtbar ist. Danke im vorraus



Antworten zu Ordner schützen:

du kannst ihn mit einem Verschlüsselungprogramm verschlüsseln.
Oder du machst:
Rechtsklick auf den Ordner und machst ein Häckchen bei "Versteckt" und auf "OK".  ;D8)

Am sichersten ist er auf einem Stick , oder externer Platte. 
Oder auf einer 2. Partition , die man per TuneUp (Laufwerksbuchstaben sperren) abschaltet.
Da muss erstmal einer drauf kommen , wenn der Ordner auch noch "versteckt" ist ... 

« Letzte Änderung: 27.04.07, 11:47:05 von HCK »

« mein antivir kann keine verbindung herstellenEs hört sich dähmlich an, aber meine Computer grunzt. Was ist das für ein Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...