Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Weiterleitung bei Suchmaschinen mit dem IE7

Hallo!
Immer wenn ich bei irgendeiner Suchmaschiene etwas suche und dann auf den Link klicke, werde ich immer auf folgende Seite weitergeleitet:
http://85.255.119.198/click.php?PHPSESSID=C6A721AE997E43538AF2DBC0A9E49EC2&qq=ff70d460a420205ceeea16f1c13e51b1&id=2&qnaes={C6A721AE-997E-4353-8AF2-DBC0A9E49EC2}
Dabei ist es egal, welchen link ich anklicke.
Ich habe schon diverse Programme wie Spybot drüberlaufen lassen und trotzdem besteht das Problem weiterhin. Das Problem taucht allerdings nur mit dem IE7 auf, nicht aber beim Firefox.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Falsche Weiterleitung bei Suchmaschinen mit dem IE7:

Zuerst ggf.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Dann HijackThis :
Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

Sorry, das ich mich erst so spät wieder melde. Ich habe die Einstellungen von meinem IE7 zurückgesetzt.
Den Test mit HijackThis habe ich schon mal gemacht, jetzt habe ich ihn noch einmal gemacht, aber es wurden keine bösartigen Programme gefunden-

 ??? LOG mal hier einkopieren für die Spezis .....


« VirusIntel pro Wireless lan Karte 2200BG lässt sich nicht mehr einschalten!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...