Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX-Steuerelement Ausführung funktioniert nicht

Hi,
brauch unbedingt euren Tipp: Ich muss eine Internet-site öffnen, allerdings erscheint dabei die Microsoft Internet Exployer- Information:
"Klicken Sie hier,um ActiveX-Steuerelemente auf diese Website auszuführen." Wenn ich das befolgen will u. auf OK klicke : erscheint diese Info- genauso wieder überlappend auf der vorigen, fortwährend - ohne Erfolg oder Öffnung der site.

Was kann muss ich machen? ( Habe schon vergeblich zum Test alle ActiveX-Steuerelement unter Interoptionen u. Sicherheit aktiviert sowie die adresse unter 'vertrauenswürdige sites' eingetragen.)

Vielen Dank für eure Hinweise!!
LG


« warum schaltet mein rechner sich von selbst ab sobald ich ein spiel starte?Fehlermeldung Norton - PIF:: AlertEng.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...