Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links unter IE 7 werden nicht geöffnet

Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, wenn ich Seiten über GOOGLE, YAHOO o.ä. suche und auch finde, dann aber nicht durch Anklicken der gefundenen Links in der Suchmaschine öffnen kann. Es öffnet sich irgendeine andere Seite, z.B. Preisvergleich.de. oder ähnliches.
Um die gewünschte Seite zu öffnen, muß ich die Seite kopieren und in die Adresszeile einfügen. Wie kann ich das Problem lösen, damit ich wieder Links direkt öffnen kann.
Gruß
Teutosurfer



Antworten zu Links unter IE 7 werden nicht geöffnet:

Was für Seiten öffnen sich denn? Ist es gar immer die Gleiche?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
nein es sind versch. Seiten. Die Seiten sind versch. Vergleichseiten wie z.b.Preisvergleich.de .
Gruß und Dank
Teutosurfer

IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Dann neu einstellen ...
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.
Könnten auch veraltete Cookies sein ...
oder ist das Sysiem mit Spybot immunisiert ! Dann mal in der HOSTS nachsehen , ob die Seiten dort gesperrt werden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Zurücksetzen habe ich durchgeführt. Leider habe ich nachwievor das gleiche Problem. Wenn ich mich ummelde auf das Nutzerkonto meiner Frau dann funktioniert alles einwandfrei.
Wie funktioniert das mit den HOSTS. Da kenne ich mich nicht aus.
Gruß
teutosurfer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich muß mich korrigieren. Das Problem tritt auch auf dem Nutzerkonto meiner Frau auf.
Gruß
teutosurfer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die einfachste Lösung ist benutze einen anderen browser,

zb. mozilla Firefox oder opera

hier die links dazu,(ich würde mozilla Firefox bevorzugen)

firefox:
 http://www.mozilla-firefox-2.de/

opera:
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/

 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\Isystem32/drivers/etc  ist die Datei hosts 
                                   Original = in i386

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

#
# ab hier könnten die Sperren stehen !!!


« Wie schalte ich dieses Warnsymbol in der Taskleiste aus ?für unterwegs ... : Vista-kompatible Dialer-Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...