Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenprogramme - Spyware - Proxy

hi

da ich jetzt erneut meine platte formatieren musste  >:( da ich einen trojaner hatte, wollte ich fragen mit welchen programmen ich gut bedient bin ??

momentan habe ich nur kaspersky internet security 7 aber damit bin ich nicht so wirklich zufrieden -.- zusätzlich hatte ich noch ad-aware, dass habe ich so ca.2x in der woche durchlaufen lassen, aber was noch ?? mit welchen programmen kann ich z.b. einen BiFrost Trojaner erkennen und vernichten ohne dass ich meine platte formatieren muss ?? (ist egal ob freeware oder ob die programm was kosten...)
ich lad generll nicht wenig^^ und da komm öfter vor das ein virus oder so ein müll dabei ist  :( aber jetzt will ich mal meine scherheit ein bisschen erhöhen  ;)

und noch was: proxy
soweit ich weiß kann ich mit einem proxy anonym surfen oder ?? was ist das genau und welcher ist so der beste ?? und von wo bekomme ich den ??


mfG



Antworten zu Virenprogramme - Spyware - Proxy:

Du bist echt ein Bosonderer Fall. Jemand der mit Kaspersky nicht zufrieden ist.
Ich glaube das Perfekte Programm für dich muss noch geboren werden. Ohne dies hier geht da nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kaspersky ist schon nicht schlecht aber das hat mir meinen BiFrost Trojaner nicht angezeigt  :'( was ist das für ein programm ?? soll ich das neben kanspersky her verwenden ??

Das ist das was JEDER benutzen sollte (Wenn vorhanden)
Lese den Text nochmal gut durch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das werde ich mi mal laden und dann neben kaspersky anwenden oder wie ??  und... was haltet ihr von http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Ein offentsichtlich völlig hoffnungsloser Fall,der keinerlei Anlass zur Annahme einer Besserung gibt... ::)::)

Ich suche mal aus seinen Logs ,die ja doch zahlreich vorhanden sind,seinen Provider raus und beantrage die sofortige Kappung des Internets... 8)

"Freestyler" gefährdet sich und Andere auf das Gruseligste,diesem Treiben muß ein Ende gesetzt werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

häh..was willst du ??

sorry aber er hat RECHT. Entweder du verstehst den Texz nicht oder du willst es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brain ist kein programm du hans!!!!!SONDERN

BRAIN = HIRN davon scheinen manche leute nicht genug von zu haben!!

Kaspersky ist ein sehr gutes Programm,nur wenn man damit nicht umgehen kann,wird dir selbst das beste programm nicht helfen!!!

Außerdem konnte kaspersky deinen bifrost trojaner nicht auffinden,da er nicht immer gleich ist!!!!

Gruß deniz

 ;D;D;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch egal !!! das is jetz nun ma so und da kann man nix mehr ändern gibt es programm die das finden ?? mit spybot hab ich was gefunden !!  und wie siehts mit nem proxy aus ??

Reden wir Türkisch? >:(

Ach du meine Fresse...
10 Leute haben schon plausible Antworten geschrieben.Und zwar Mehrmals!!!
Hier Nummer 11 noch mal zum mitschreiben :-*

WAS bitteschön hast du an BRAIN nicht verstanden ??
Das heisst du sollst DEIN Hirn benutzen!!!
Wenn du das endlich mal machst, dann kriegste auch kein Bifrost oder ähnliche RATs mehr auf dein Kasten!!

Du sagst doch selber, du "ladest nicht gerade wenig"!!
Ich kann mir auch vorstellen, wie das "laden" genau aussieht!!
Filesharing, Tauschbörsen, Torrent, Usenet, neue Programme, neue Möchtegern Programme, vorgegaukelte Super-Programme, neue Filme, neue Mp3 usw. usw ...

Was glaubst du wohl WIE VIELE Dateien aus so einer Quelle mit nem kleinen "netten" Trojaner gebunden sind ?!!!
Rate mal !!! Angeblich weisste es ja .. ..

Schon gar nicht möchte ich wissen, wieviele von ihnen du dir täglich downloadest... ::)

Warum nun diese Art Trojaner (Bifrost, Shark und wie sie alle heissen) von deinem Virenscanner nicht detected wird, das wurde hier ebenfalls schon 10 mal beantwortet!!! Dazu gibt es noch unzählige weitere frei verfügbare Möglichkeiten, das Gesicht eines solchen Trojaners zu verändern!!
Heisst, ein Virenscanner kann nicht etwas finden, was er noch nicht kennt !!!
Ist genau wie im "richtigen" Leben!

Ganz nebenbei bist du mit deinem Bifrost auf Virustotal noch gut bedient gewesen mit deinen 5 Funden!
Es existieren durchaus Trojaner die kannste dort 100 mal durchjagen und es wird schlichtweg rein GAR NIX gefunden oder maximal ein einziger Scanner schlägt an!!!
Soviel zu:

Zitat
momentan habe ich nur kaspersky internet security 7 aber damit bin ich nicht so wirklich zufrieden 
kannste ja Kaspersky zum Teufel jagen, und dir nen anderen holen..
Wenn du damit mal kein Fehler begehst ::)

Und hier kommt jetzt Brain ins Spiel. Erst wenn du lernst, dein Verstand zu benutzen, bist du auf der sicheren Seite !! Führe nicht jedes Müll-Programm aus, das dir in die Finger kommt, sondern kauf dir die Sachen wenn du tolle neue programme und dergleichen haben willst!! Dann kommt dir auch kein Bifrost mehr ins Haus!!

Nur wenn du hier regelmäßig die wildesten Sachen downloadest, von irgendwelchen dubiosen Quellen, und alles auch noch schön brav installierst wie n Bekloppter, dann kannste dir das Thema Sicherheit sowieso abschminken !!
Soo wird das nämlich NIXX !!

Da gehe ich eher davon aus, dass schon sehr bald die nächste Formatierung vor der Tür steht !!
Vorraussetzung du bemerkst was beim nächsten!!
Wenn nicht, haste halt n Dauergast, der deine schmutzigsten Geheimnisse erfährt.

Ist dann wie ein "Neuer Bester Freund".  8)
Nur dass du ihn eben nicht kennst !!

ps:
- Für was brauchste n Proxy wenn auf deinem Rechner   
  sowieso täglich "Tag der offenen Tür" ist ??

- Bist du auch ein jpg.exe öffner ??

Fragen über Fragen... ::)




















 

Cain&Abel

Ich glaube auch ihm ist nicht mehr zu helfen. Ich schreibe hier auf jeden fall nix mehr


« BitDefender v10 und AOL Browser -> legt immer neues Profil anleere seite about:blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...