Wie kann ich sehen auf welcher Internetseite mein Kind war?

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Bin nicht sehr geübt im Umgang mit Computer, deswegen wäre es sehr nett, wenn ihr mir genau beschreiben könntet, wie ich was mache!
Ich würde gerne wissen,wo ich nach lesen auf welcher Seite man Kind war, auser in dem Internetverlauf?

Vielen Dank!

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Dazu benötigst Du eine Software, mit Bordmitteln ist da wenig zu machen.

Software hierzu wäre z. B.

http://www.parents-friend.de/

Allerdings würde ich an Deiner Stelle vorziehen, mit meinem Kind "darüber" zu reden statt heimlich zu beobachten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://www.wintotal.de/Software/?id=2641
Normalerweise steht alles in Verlauf oder oben , wenn Du auf den Button neben der Eingabezeile des Browsers drückst .
Norton - AV hat auch Protokolle . 
Zeiterfassung .... http://www.trafficdetector.de/
« Letzte Änderung: 27.10.07, 16:10:45 von HCK »

Du solltest dir ganz genau überlegen ob du das alles wissen möchtest denn wenn du es erst mal erfahren hast könnte sich deine Beziehung zu deinem Kind für immer verändern! Rede lieber mit deinem Kind und verhindere auf die art das es falsch mit dem Internet umgeht alles andere wäre schädlich für eure Beziehung.


« Kaspersky Update geht nicht .1 Fehler bei Spybot-Search lässt sich nicht entfernen »