Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Anti-virus Personal V

Mir ist heute mein Antivirus runtergegangen, einfach nicht mehr gestartet, hatte aber eine Fehlermeldung in Datei so und so, habe erst gar nicht weiter danach gesucht, bin sofort in den abgesicherten Modus und habe dort den Kaspersky deinstalliert, seine Streams aber, habe ich behalten,..danach neu installiert und sofort ein online-update gemacht..das würde ich jeden Benutzer dieses Programmes empfehlen,..schnellst möglich! 

Edit: meine Hijackfile habe ich überprüfen lassen, die war sauber! 

« Letzte Änderung: 13.11.07, 14:57:38 von copy »


Antworten zu Kaspersky Anti-virus Personal V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir ist heute mein Antivirus runtergegangen, einfach nicht mehr gestartet, hatte aber eine Fehlermeldung in Datei so und so, habe erst gar nicht weiter danach gesucht, bin sofort in den abgesicherten Modus und habe dort den Kaspersky deinstalliert, seine Streams aber, habe ich behalten,..danach neu installiert und sofort ein online-update gemacht..das würde ich jeden Benutzer dieses Programmes empfehlen,..schnellst möglich! 

Edit: meine Hijackfile habe ich überprüfen lassen, die war sauber! 

hmm ich denk mal das du ein Virus hattest der das Antivir Kaspersky nicht mehr hoch fahren lies...

ja..genau so denke ich auch, ..deswegen habe ich auch gar nichts weiter gemacht und gleich deinstalliert..damit war der Virus wohl auch weg!
..nur was es war werde ich wohl nicht mehr erfahren, aber es hat den Kaspersky fertig gemacht..nicht so gut..

Edit: wegen der Empfehlung, die ist vieleicht missverständlich,..damit meinte ich natürlich nur, auch ein online-update zu machen..  

« Letzte Änderung: 15.11.07, 16:27:52 von copy »

« tastatur piep und schreibt dann nichtprogramm lässt sich nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...