Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umwandeln von mp3 nach mpg oder mpeg

wie geht das?

wer hilft mir dabei?
1 (100%)
wer kennt sich aus?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umwandeln von mp3 nach mpg oder mpeg

ich möchte lieder im format mp3 umwandeln in formate mpg oder mpeg
wie geht das?



Antworten zu Umwandeln von mp3 nach mpg oder mpeg:



...und ich möchte übers Wasser gehen ...

Ich wäre aber so schlau und würde das im richtigen Forum fragen und keine dümmliche Umfrage daraus machen..

:..und ich hätte natürlich Google zuallererst gefragt...
Leute gibts...man glaubt es ncht
150 Beiträge und noch immer keinen Schimmer wie man wo eine Frage stellt ?
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich sag jetzt mal nichts über die frage...

für das gibt es eigentlich google

aber ich mach dir jetzt mal den gefallen:

hier kannst du "super" downloaden

ist ein tolles prog

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ich zustimmen,dass hier ist auch sehr gut:

Riva FLV encoder:  Klick


gruß deniz

Zitat
von mp3 nach mpg oder mpeg
mich würde der sinn und zweck interessieren..?.
wieso sollte jemand eine mp3 nach mp(e)g konvertieren wollen? dann klingt die mp3 wie im Klo runtergespült :P
Ergibt für mich kein sinn... umgekehrt würd ich noch verstehn  ;)
mp(e)g
nach mp3  oder wie du willst auch umgekehrt wie schon gesagt mit *Super* oder eben mit dem wenn mp(e)g zu mp3
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23880385.html   
« Letzte Änderung: 23.11.07, 22:18:15 von Dr.Low »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht weil mpg weniger platz als mp3 braucht. ka ob das so ist... wenn handys wenig speicherplatz haben...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

p.s. wieso machst du daraus ne abstimmung???

ja schon richtig  ;) ... aber wie gesagt.. das ergebnis hört sich dann halt relativ bescheiden an....
gibts andere möglichkeiten um die bitrate und damit die dateigröße zu schrumpfen
http://www.mpex.net/info/downsample.html
oder mp3 resizer
http://mp3-resizer.uptodown.com/en/free-download/

aber unter 128 kbit würd ich da nicht unbedingt gehn... is ungenießbar das anzuhörn..

 

um mal den ganz schlauen hier, die nichts als nur meckern können (die sollten lieber den mund zulassen), weil bei ihnen sonst nur heiße luft rauskommt, weiter zu informieren:
was ich damit machen will, ist mein bier!!!
und warum ich das machen will, ist mein schnaps!!!

aber ihr superschwätzer wisst ja sicher auch, wie man mp3-lieder auf eine hp macht, gell ihr dreimalklugen.
wenn ihr nur mist labern könnt, bleibt lieber im bett, da ist es wenigstens warm!

so geht das richtig... ::)
Da wirst du Antworten ohne Ende bekommen,....

Also ich bleibe im Bett,es ist warm und ich weiß wie ich die Dateien hin und her wandeln kann... ;D und ich weiß auch wie ich solche Dateien recht einfach auf einer Homepage einbinden kann...

Du auch ?
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hör mal, wieso fragst du überhaupt, wenn du nachher nur herumnörgeln kannst?

du hast die antworten bekommen, auch gratisprogramme zum downloaden, also sei gefälligst zufrieden!
wenn wir schon uns die mühe nehmen.

lieber im warmen bett bleiben, als zu frieren, wie du!

denk daran, diese arbeit, die wir uns nehmen ist freiwillig und unbezahlt, also sei glücklich mit deinen antworten...

mfg lucas berger


« "Gnab TrayForm" was ist das ???Hilfe infiziert von Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...