Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden nur unvollständig ohne Grafiken angezeigt

Bei mir werden die Internetseiten nur noch unvollständig angezeigt. Alle Grafiken können bzw. werden nicht mehr geladen.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.

Betriebssystem Windows XP
Internetexplorer 6



Antworten zu Internetseiten werden nur unvollständig ohne Grafiken angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Extras/Internetoptionen mal den
Verlauf, Datein und die Cookies
löschen.

Cookies, Verlauf und temporäre Internetseiten schon gelöscht, aber hat nichts an dem Problem geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt es am IE.

Versuch es mal mit Firefox:
www.firefox-browser.de


« WerbungGibt es Viren, die das Internet verlangsamen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...