Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Defender kann nicht mehr updaten

Hallo,

Ich habe ein Frage,

mein Windows Defender kann nicht mehr updaten.
Ich habe Vista und da kommen ja ständig diese Updates... aber mein Defender kann keine Aktualisierung mehr durchführen.

Nun kommt immer diese rote Kästchen unten in der Takleiste, und warnt dass ich aktualisieren soll.

Das kam einfach so... kann mir einer helfen?
Wie bekomme ich das wieder hin...?


liebe Grüße
Lisa



Antworten zu Windows Defender kann nicht mehr updaten:


« Laufende nicht zuordnende WarnmeldungenStarmoney warnt vor Phishingseite . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...