Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist bubusca...ich kann diese blöde seite als starseite nicht löschen Hilfe

ich habe durch eine Freundin eine ausländische seite bekommen,  die heiss yumusica ....und als ich in mein pc diese seite yumusica aufmachte .kamm hinterher diese bubusca und irgendwie hatte sich so fest am mein pc. geklammert dass ich bis jetzt nicht löschen kann... I ch habe gehört dass das sollte ein Spyware sein ?????
bitte was soll ich machen 



Antworten zu was ist bubusca...ich kann diese blöde seite als starseite nicht löschen Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da

www.hijackthis.de

der Anleitung folgen

Ad Aware 2007 Free runterladen und installieren,danach VOLLEN Systemscan durchführen,vielleicht kann der Schrott gelöscht werden,was ich nicht glaube!
Man sollte bei solchen Seiten,wo es Files gibt SEHR MISSTRAUISCH sein und das eigentlich vorher wissen,wozu gibt´s Google?!

P.S. hast Du kein Antivirenprogramm? Selbst Antivir blockt,erkennt Spyware!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach erst mal dass Hijackthis logfile.

Ad aware wird dir bei deinem Problem nicht helfen können!

 

Zitat
Ad Aware 2007 Free runterladen und installieren,danach VOLLEN Systemscan durchführen,vielleicht kann der Schrott gelöscht werden,was ich nicht glaube!
Man sollte bei solchen Seiten,wo es Files gibt SEHR MISSTRAUISCH sein und das eigentlich vorher wissen,wozu gibt´s Google?!

P.S. hast Du kein Antivirenprogramm? Selbst Antivir blockt,erkennt Spyware!
Zitat

Mit knapp drei Sätzen wieder das Zehnfache an Bockmist fabriziert... ::)::)

Erstelle das Logfile wie es "ersguterjunge" geraten hat und dann sehen wir weiter...
Poste dieses Log ohne irgend welche Veränderungen vorzunehmen !!!
Sir Reklov

 

Zitat
Selbst Antivir blockt,erkennt Spyware!
Ist mir aber neu  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn antivire Spyware erkennt,dann nur in sehr geringem Maße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um genau nur die hälfte, da avira ihr premium pack wegverkaufen wollen.


« Dialer von PC löschenInternet Explorer + Firefox schließen sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...