Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum wird die Firewall bei dem Systemstart deakt. (habe pctools fir

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage : Bei mir wird unregelmäßig die WindowsFirewall deak.
; Ich benutze die PCTools Firewall---
Systemdaten:
Win XP
Nvidia GeForce 8600Gt
5000+ Prozessor
2 GB RAM
------------
Ich habe vor kurzem (1 Mo.) Viren gehabt ,den TrojanDownloaderAgent.DUJ .. TrackingCookies , adware advertising ,
algorhytmuss .....(nicht auf die Rechtschreibung achten ) 2.44 /5~> schädlich ... besucher haben das bestätigt.. folgE: FIX ^^ (Hijackthis)
trojan.Win32.Patched.m (ID=0x72d15) ... den gleich 2x einmal als winlogon.exe und im dllcache auch als winlogon.exe
------
Benutze (noch bis ende april) AOL und einen Stick ,WEP verschlüsselt
KEINEN Router
------
Möchte meinen PC noch nicht formatieren ,ich habe ih seit Dezember
PS.: Frag mich lieber nicht nach BackUps und Pfaden der Viren ;)
Systemwiederherstellung aus ,aber wie,denn wenn ich das über BEIDE festplatten deak. dann werden auch auto die anderen gelöscht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Nicht wirklich ,Firewall und SPYWAREFighter,Ad-Aware 2007,ComodoFirewall (comodo,ad-aware und spywarefighter sind runter),SPywaredoctor,Pctoolsfirewall plus


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Heute erstemal: Habe recherchen angestellt: Soundkarten Onboard treiber fehler ;O (sysdata.xml )
----
Danke im Voraus,
Specialagent (User;not registred)~>kann sich ändern ,wenn ich gut beraten werde  8)



Antworten zu Windows XP: Warum wird die Firewall bei dem Systemstart deakt. (habe pctools fir:

 

Zitat
Specialagent (User;not registred)~>kann sich ändern ,wenn ich gut beraten werde

Ich lach mich kaputt !! Weder Backups noch irgendeine Ahnung von Viren etc. und will gut beraten werden !! ;D;D;D Also denn: "Mal einen Computergrundkurs besuchen, viel dazu lernen und sich später noch mal melden !"

mach neu

zu Antwort 1) : Das war doch ironisch gemeint ;)
                Das wusst ich schon vorher ;P,hast mit NULL weitergeholfen ;P
zu Antwort 2)Erstmal danke,meinste damit formatieren oder wie´? Wenn ja,hat mir auch das wenig geholfen ;)
Gruß Specialagent

DAS rumreparieren nach so viel Bastelei lohnt nicht ...  :-[
>>> Xp-Install<<<

 ;D Na Geht doch :)
Naja ,wenn es nicht anders geht ,muss ich doch "format C: und D:" machen ,nur noch schnell alles außer .exe dateien sichern ;)

 ;D:D;)
EINSICHT ist der erste Weg zur Besserung ...  ::);D

hehe ^^
Da ich eine Partition habe kann ich da auch gleich BEIDE IM   EINEM formatieren ? also statt erst format C: und danach D: direkt format ??

PS.:Gibt es wirklich keinen anderen Ausweg ? ;)


Gruß Specialagent

achso und kommt das mit der Firewall von PCTools oder macht mir ein Virus das Leben schwer? ???

 :'(

Gruß specialagent

jez is es eh vorbei,da ich Bitdefender2008 i-net security habe.


« Windows 2000: Problem mit SpywareViren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...