Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyware Terminator ständige Meldung beim Start

Jedesmal, wenn der Computer started, fragt der Spyware Terinator immer irgendein kram ab, ob ich das Blockieren oder Zulassen will, es ist etwas mit System32 also eigentlich sollte es kein Schädling sein ;) Auf die dauer nervt das und ich schalte den Virenscanner einfach aus, was natürlich nicht gerade die Sicherheit meines PCs fördert^^. Was kann ich tuen damit das "Problem" behoben wird?



Antworten zu Spyware Terminator ständige Meldung beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß den Spyware Terminator runter ist eh totaler Müll und installier ein anstendiges Antiviren Programm wie zb. Avira Antivire,AVG,Avast.

 

Da möchte ich noch andere meinungen hören.

Was wäre denn das beste? Ich brauche ein einfaches (für meinen Vater besser^^) gutes Programm was nicht nur wirenscanns macht sondern auch sachen blockiert (wenn viren gedownloadet werden wollen etc.) oder zugriffe von anderen sofort verweigert. Wir hatten mal nen richtig Proffesionelles, welches wirklich nix durchließ kostete aber im jahr nen Heidengeld. Es müsste also Gratis sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir Avira Antivire,AVG oder Avast runter und installier dazu eine Firewall zb. ZoneAlarm PE,Comodo,Outpost sind alles gratis programme.

 

Runter mit dem Schrott. Nehm Einfach Anti Vir, Zone Alarm und spybot oder Ad Aware.
Reicht volkommen aus und ist besser als Spyware Terminator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, Spybot und/oder  Ad Aware muss nicht umbedingt drauf!

Ladt dir Avira Antivire,AVG oder Avast runter und installier dazu eine Firewall zb. ZoneAlarm PE,Comodo,Outpost sind alles gratis programme.

 

gibts da net was was firewall und virenscanner in einem ist, das hatten wir mal war eben nur kostenpflichtig.

Anti Vir, Zone Alarm sollen nach einigen Meinungen ziemlicher schrott sein. Was soll ich denn jetzt tuen ???

Antivir ist als gratis Programm direkt hinter Kaspersky und G Data auf Platz 3 mit recht kleinem Abstandt. Hat Norten, Mc Afee usw locker abgehängt. Würde ich schon nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja den tests trau ich eh nicht, ab Antivire ist ziemlich gut!!

Ob du ein programm hast was viele ressorucen frisst oder 2 Programme die mittel viel fressen, amcht keinen unterschied!

solangsam gitb der gesammte Computer den Geist auf, Fehler häufen sich und vieles funktoniert überhaupt nicht mehr, ich habe den verdacht das ein ziemlich agressiver Virus der nicht von Spyware Termiator erkannt werden kann am Werk ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ladt dir mal Hijackthis runter,erstell damit ein Logfile und poste es hier.

ok, das was ich jetzt hab is auf English aber ich werde schon damit klarkommen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatier deinen PC, ein Nest von Schädlingen.


« Norton Protection PapierkrbPC, bzw. Internet ist langsam (Seitenaufbau, Videos laufen nicht flüssig, etc.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...