Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

extrem extrem problem

Hi ein Freund von mir hat ein groses problem und zwar hat er sich einen virus gefangen, glaub ich jedenfals und jetzt kann sein rechner nicht hochfaren der pc macht merkwürdige pip geräusche die tastatur und maus reagiren auch nicht mehr was kann man da machen ?? wie gesagt die tastatur reagirt überhaupt nicht mann kan also keine befehle oder sonstiges geben. hofentlich kann mir hier jemand weiterhelfen !!! danke schon mall im voraus !!!!!!



Antworten zu extrem extrem problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nicht nach einem Virus. Mach den PC mal auf, kontrolliere alle Karten auf richtigen Sitz, auch mal die RAM-Module.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal versuchen mit ner Bootdiskette oder CD zu starten, aber nach Virus klingt das echt nich.  :)

Hi!
Hatte auch mal das Problem! Bei mir wars der Ram.
Musste nur neu reinmachen! Vielleicht ist er mal mit dem Fuß oderso angestoßen!

Wäre ja möglich!

Viel Glück Cyberhack

Noch mehr senf dazu !

bei mir wars der lüfter, der ist nicht mehr ordentlich am Prozeßor angelegen, die bänder waren gerissen.

gruß aus österreich

poste bitte, was es nun wirklich war! ;D


« Komisch...Hilfe bei nem Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...